Tuesday, July 12, 2011

prüfungen

Die Prüfungsphase ist vorbei. Endlich!

Und sie ist bei Weitem nicht so gut verlaufen, wie geplant. Ich rechne mit vier Prüfungen, in denen ich Durchgefallen bin. Von neun. Diese vier muss ich im Winter nachschreiben, davon zwei im dritten und somit letzten Versuch. Wenn ich da nochmal durchfalle, fliege ich raus. Das ist der Nachteil am Studium: In der Schule konnte man fünfen schreiben. Man hat dann halt eine schlechtere Note bekommen. Hier im Studium ist das nicht so. Wenn man eine fünf schreibt, muss man die Prüfung wiederholen. Und in manchen Fächern ist das gar nicht so einfach...

Mit anderen Worten: Ich gehe mit ziemlich rosigen Aussichten in die Semesterferien.

Aber was solls. Dafür habe ich viele tolle Sachen während der Ferien vor.

Hier ist übrigens das Lied, von dem ich im vorherigen Blogpost gesprochen habe und von dem ich seither einen bewusst eingepflanzten Ohrwurm habe:

Lewi White ft. Devlin ft. Ed Sheeran ft. Griminal / Young guns

http://www.youtube.com/watch?v=UIsDhcu7HIo

In meinem nächsten Blogpost gibt es übrigens wieder etwas von mir zu lesen.

bis dann

mfg, vulture


Hier der Witz: Woraus besteht eine kinderlose Ehe ? Aus Spaßvögeln.

No comments:

Post a Comment