Sunday, July 10, 2011

young guns

Heute ist die lang erwartete "Young guns" EP von Devlin und Ed Sheeran erschienen, zweien meiner Lieblingsmusiker aus England. Das dritte Release dieses Jahr, auf das ich mich gefreut habe (nach Devlins Album "Bud, sweat and beers" im Januar und Margers "Sneaky" EP im Mai. Und es kommen noch viele mehr.

Wer mal in die drei genannten Intepreten reinhören möchte:

Devlin: Runaway (aus dem Album "Bud, sweat and beers")
http://www.youtube.com/watch?v=Lv5uWbszvB8

Ed Sheeran: A-Team
http://www.youtube.com/watch?v=UAWcs5H-qgQ

Marger: Alright (aus der "Sneaky EP")
http://www.youtube.com/watch?v=ggae0i1vvcQ

So, nun habt ihr einen kleinen Überblick über meinen Musikgeschmack.

Ich denke übrigens darüber nach, mein Buch "Wer ist CLAW" (Leseprobe im vorangegangenen Post) im Selbstverlag herauszubringen. Am Dienstag ist die Prüfungsphase an der Uni vorbei, da werde ich mich mal über die Kosten informieren. Und dann schaue ich mal, wer das alles haben will.

A propos Prüfungsphase: Ich werde wohl bis Dienstag mit Lernen beschäftigt sein (174 Seiten!). Erwartet bis dahin also keine Blogposts.

bis dann,

mfg vulture


Der Witz: Was ist ein Keks bei Nacht? Ein schattiges Plätzchen.

No comments:

Post a Comment